Business Development mit Schwerpunkt Kundenbetreuung (d/w/m)

Vollzeit

Unser Profil

ANIMUS ist ein junges Unternehmen aus Ratingen bei Düsseldorf, das dazu beiträgt die Immobilienwirtschaft zu digitalisieren. Wir geben den privaten und gewerblichen Nutzern und Verwaltern von Immobilien das wertvollste zurück, was Sie besitzen: die eigene Zeit. ANIMUS steht für Service, Kommunikation und Information in Gewerbe- und Wohnquartieren – wie ein persönlicher Concierge. Die intuitive Nutzung von Web-Anwendungen macht das Erlebnis noch spannender – noch innovativer – noch einzigartiger.

Deine Aufgaben

  • Betreuung und Beratung bestehender Kunden
  • Optimierung von ANIMUS nach Kunden und Marktwünschen
  • Gewinnung von Neukunden
  • Entwicklung von Marktstrategien und Wettbewerbsanalysen
  • Begleitung der Maßnahmenumsetzung für den Kunden durch die IT
  • Führen des Onboarding-Verfahrens bei Kunden

Was Du einbringst

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Erfahrungen im Immobilienbereich wünschenswert
  • Kenntnis von Vertriebs-KPI´s und Salesfunne
  • Flexibles Denken, sowohl kreativ als auch analytisch

Unser Angebot an Dich

  • Start-up Feeling im professionellen Umfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Unsere neue Kaffeemaschine mobilisiert Deine Kräfte auch am Nachmittag
  • Für den Ausgleich sorgt unser Fitnessraum
  • Eine Arbeitskultur, in der Du dich wohlfühlen und weiterentwickeln kannst
  • Freie Wahl von Hard- und Software
  • Ein wettbewerbsfähiges Gehalt

Interesse?

Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung an: bewerbung@animus.de.

Dein Ansprechpartner ist Dr. Chris Richter.

 

Oder bewirb dich direkt hier:

Jetzt bewerben

Unser Profil

ANIMUS ist ein junges Unternehmen aus Ratingen bei Düsseldorf, das dazu beiträgt die Immobilienwirtschaft zu digitalisieren. Wir geben den privaten und gewerblichen Nutzern und Verwaltern von Immobilien das wertvollste zurück, was Sie besitzen: die eigene Zeit. ANIMUS steht für Service, Kommunikation und Information in Gewerbe- und Wohnquartieren – wie ein persönlicher Concierge. Die intuitive Nutzung von Web-Anwendungen macht das Erlebnis noch spannender – noch innovativer – noch einzigartiger.

Deine Aufgaben

  • Betreuung und Beratung bestehender Kunden
  • Optimierung von ANIMUS nach Kunden und Marktwünschen
  • Gewinnung von Neukunden
  • Entwicklung von Marktstrategien und Wettbewerbsanalysen
  • Begleitung der Maßnahmenumsetzung für den Kunden durch die IT
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Was Du einbringst

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Erfahrungen im Immobilienbereich wünschenswert
  • Kenntnis von Vertriebs-KPI´s und Salesfunne
  • Flexibles Denken, sowohl kreativ als auch analytisch

Unser Angebot an Dich

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  • Für den Ausgleich sorgt unser Fitnessraum
  • Eine Arbeitskultur, in der Du dich wohlfühlen und weiterentwickeln kannst
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